Hier seht ihr mich mit meinen Verwandten und Freunden:

Hier bin ich mit Jördis aus Magdeburg...
... und das ist Katja aus Dresden. Beides zwei klasse Mädels!
Hier seht ihr mich mit Bianca, Sophie und
Stefan aus Hövelhof-Espeln.
Hier noch einmal Sophie und mich ganz groß!!!
Das ist Sylvia, Mamas Cousine.
Als Mama noch klein war, wollte sie Onkel Günter heiraten. Nun hat sie sich doch für meinen Papa entschieden. Zum Glück!!!! :o)
Das ist Steffi, die Frau von Mamas Cousin Christian.
Hier bin ich mit Xenia. Sie ist die Tochter von Papas Cousine Susan.
Das sind Tante Karin und Onkel Hans aus Hannover. Tante Karin ist die Cousine von Omi Anne.
Hier bin ich mit Jens. Er hat mit Papa studiert und wohnt jetzt auch in Hannover.
Annett wohnt auch in Dresden, wie Katja. Beide wohnten im gleichen Wohnheim wie Mama.
Das ist meine Freundin Nelly. Sie hat schon Zähnchen und kann beißen!
Hier sind Papa, ich und Onkel Uli - Papas Chef!
Kurz vor Weihnachten waren wir dann noch mal in Dresden auf dem Striezelmarkt und bei Tante Marianne zur Geburtstagsfeier. Von ihr habe ich einen tollen Medizinball bekommen.
Über Silvester war u.a. Matthias, ein Freund von Vati und Mutti, bei uns. Wir hatten viel Spaß zusammen. Ich war sehr traurig als er nach Hause gefahren ist. SCHNIEF!
Das ist Tante Lilo. Papas zweite Mama. Sie freut sich immer ganz doll, wenn sie mich sieht.
Im Januar waren wir bei Jördis und Steffen zu Besuch.