Hier seht ihr mich mit meiner Familie:

Das ist meine Mama Katrin...
...und das mein Papa Torsten.
Hier seht ihr uns drei noch mal zusammen.

Und nun kommen meine stolzen Großeltern: hier Opa Gerhard.
Das ist meine Oma Karin, die mich gerade gewickelt hat.
Mit Opa auf der Hollywood-Schaukel macht das Toben richtig viel Spaß!
Oma Annelore und Opa Edgar - für die beiden bin ich das erste Enkelchen!
Oma Anne war ganz verzückt und manchmal wie "gelähmt". ;-)
Mit Opa Edgar und Mutti war ich schon oft auf dem Fußballplatz in Kayna, um Papa anzufeuern.
Und nun seht ihr uns beide noch bei Doreens & Hartmuts Hochzeit.
Und hier seht ihr mich im Arm von Ur-Oma Elsbeth, die ganz aufgedreht war.
Das sind meine Tante Doreen und ihr Freund Hartmut.
Zu Ostern habe ich endlich auch Tante Netti und meine beiden Cousins Florian und Tobias kennen gelernt...
...sowie meinen Onkel Thomas.
Das ist mein Cousin Tobi. Obwohl er erst zwei Jahre alt ist, kann er mich schon alleine halten.
Endlich hab ich auch meine Cousine Leonie, Tante Yvonne und...
...meinen Onkel Andreas kennen gelernt!
Tante Yvonne ist übrigens wieder schwanger, d.h. ich bekomme im Oktober noch einen Cousin oder eine Cousine. Dann bin ich nicht mehr der Kleinste! :-)
Mitte November haben wir das erste Mal Julian, meinen 3. Cousin, gesehen. Da war er gerade einen guten Monat alt, aber schon ganz schön proper.
Hier sind wir vier Cousins und unsere Cousine alle mal vereint im Holzdorfer Garten.
Zu Ur-Opas 80. Geburtstag haben wir endlich auch ein Bild von mir und ihm gemacht. Stellt euch mal vor, er war da fast 200-mal älter als ich!
Hier ein Gruppenfoto mit Ur-Opa Heinz und seinen sechs Ur-Enkeln (Anna, Felix, Florian, Leonie und Tobias). Maria (rechts) war da leider gerade unterwegs.
Nach unserem Urlaub im November haben wir noch einen Abstecher zu Ur-Opa Heinz gemacht - das war vielleicht lustig!