Im Juni waren wir in Holzdorf und dort war ich auf meinem ersten richtigen Rummel und bin Karussell gefahren - das hat Spaß gemacht!:

Unser Balkon ist klein und mein Planschbecken noch kleiner, aber ich bade gern und das Eis schmeckt.
Heu ist ein ziemlich piekseliges Zeug. :o)
Mit meinem Traktor spiele ich immer noch gern.
Mein Kindergarten "Pfiffikus" hatte Geburtstag ... da gab es 'nen tollen neuen Traktor zum Spielen.
Auch sonst haben wir dort jede Menge Spielsachen, Buden, Klettergerüste und sowas alles.
Schaukeln tu ich richtig gern. Oma und Opa in Holzdorf haben eine im Garten. In der hat meine Mama schon geschaukelt.
Eine Hollywoodschaukel haben die auch. Da macht das Kuscheln mit Papa richtig viel Spaß.
Wir waren mit Oma und Opa auch auf dem Annaburger Heimatfest. Da bin ich in einem Feuerwehrauto gefahren. Na das war richtig Klasse.
Ein anderes Kinderkarussell hatte eine Lok mit zwei Glocken ... Mama und Papa hatten echt Probleme mich da wieder runter zu bekommen.
Im Pool war ich auch mit meinen Füßen ... huuu, das war kalt!!!
Verstecken hab ich auch gespielt.
Bei uns in Hermsdorf gibt es auch 'ne tolle Schaukel.
Über den Wolken ...
Bobby Car-Fahren ist anstrengend und macht DURSTIG!!