Getauft wurde ich auch. Das war im Mai, am Pfingstsamstag in der Burgkirche zu Posterstein. Hier war ich schon mal, allerdings noch in Mamas Bauch am 15. Juli 2006. Aber auch sonst hab ich wieder viel erlebt. Doch seht selbst:

Töpfe sind toll. Ob ich mal Koch oder Schlagzeuger werde, weiß ich aber noch nicht.
Was denn nu los? Irgendwie gucken Mama und Papa ernst. Dann haben die sich auch so rausgeputzt. Und meine ganzen Tanten, Onkels, Omas, Opas, Cousins und meine Cousine sind auch da?
Oh, ich werde getauft. Leider ist meine eine Taufpatin Jördis etwas später gekommen. Die wurde während der Zeremonie von meiner Oma Anne vertreten. Meine Taufpatin Bianca und mein Taufzeuge Onkel Thomi waren aber da. Ich durfte sogar im Wasser plantschen, war ja schließlich meins.

Mein Taufspruch: "Gott spricht: In meinen Augen bist Du kostbar und ich habe Dich lieb." (Jesaja 43,4)

Bobby Car fahre ich immer noch wahnsinnig gern.
Eigentlich ging es mir hier gar nicht gut. Bekam wieder einen Zahn. Aber als guter Gastgeber zeige ich Bianca und Sophie mein Lieblingsbuch.
Wenn der Vater mit dem Sohne...
Meinen Papa hab ich lieb...
...und meine Mama natürlich auch.
Ich kann schon ein klein wenig balancieren.
Wenn ich so strahle, kann ich kein Wässerchen trüben, oder?
Ich bade schon ganz alleine und...
...Gesicht waschen kriege ich auch schon hin.
Zur Taufe habe ich u.a. einen Felix-Hasen und einen kuscheligen Badenmantel bekommen.
Jetzt hab ich sogar VIER Ohren. Aber hören tue ich trotzdem nur, wenn ich Lust habe.