Der März hat zwar gerade erst begonnen, aber ist trotzdem schon wie Frühling. Deshalb haben wir heute auch einen schönen Sonntagsspaziergang gemacht und auf dem Spielplatz Franzi mit ihrem Sohn Timo getroffen.
Im März habe ich dann auch noch meinen zweiten Haarschnitt bekommen und fleißig Ostereier gesucht:

Ich bin von einer gaaanz großen Rutsche gerutscht. OK, mir war schon etwas mulmig dabei.
Zwischendurch kuscheln muss auch mal sein.
Was für ein Ausblick. Und ich hab auch (fast) keine Angst.
Guckt mal wie stark ich bin!
He?
Hab 'nen Stock gefunden.
Inzwischen kann ich meiner Mama davonlaufen.
Schaukeln kann ich auch schon mit Papas Hilfe.
Wippen ist lustig. Ich sitze bei Mama und mein Papa hat den Timo vor sich.
Bin ich nicht schick?
Das ist ein toller Korb. Den kann man tragen, Dinge rein tun, durchkrabbeln und anknabbern.
Mein 2. Haarschnitt: Diesmal mit der Haarschneidemaschine ... das war lustig, weil es ganz sehr gekrabbelt hat. :o)
Grins!!!
Hab ein Osternest gefunden!!
Zu Ostern hab ich mit Papa meinen ersten Schneemann gebaut.
Mein neuer Freund!
Oh, das bewegt sich ja!
Pommes sind lecker und die kann ich auch schon alleine essen.
Hier spiele ich mit Henrik und seiner Mama im Sand. Das macht riesigen Spaß.
Aber am meisten Fez macht Motorradfahren. Da geh ich richtig ab.