Auch im Februar war wieder viel los. Vor allem gehe ich jetzt in den Kindergarten: Ich bin ein kleiner Hosenmatz im "Pfiffikus". Erst war's nicht schön so lange von Mama und Papa getrennt zu sein, aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut:

Haaallo, hier bin ich. Bin schon ganz schön groß geworden.
Und Zähnchen hab ich auch. Mit denen kann man ganz viel machen.
Bilderbücher sind toll. Und anknabbern kann man die auch. Aber das finden meine Eltern gar nicht toll und geben mir lieber einen Keks.
Juchhuuu, jetzt geht's raus an die frische Luft.
Meine Mama hab ich zum Anbeißen lieb. Noch lacht sie ...
Auf dem Sofa lümmeln mag ich auch gern.
Wasser liebe ich immer noch. Wenn ich jetzt plansche, muss Papa danach seine Brille putzen.
Ist der groß und was hat der für komische Dinger auf dem Kopf?
Bin ich nicht ein Sonnenschein?
Hey cool man!
Irgendwie ist mein Auto kleiner als das von Papa.
Aber dafür ist meins rot und ein Cabrio.
Hunger hab ich immer.
Guck mal, ich hab ne Schramme auf der Nase ... wie ein richtiger Junge.
Wer sein Bobby-Car liebt, der schiebt! Ich lieb es ganz sehr und schieb es deshalb auch jeden Tag ganz viel.