Hier die ersten Bilder vom Januar. Kaum war das neue Jahr da, bin ich auch schon ein Jahr alt geworden!

Heut hab ich Geburtstag und Mama macht mir 'ne Torte ... lecker!!
Meine Omas & Opas, Tante Doreen, Onkel Hartmut und Tante Jördis haben mit mir gefeiert. Ich hab auch Karten und Anrufe bekommen ... Danke!!
Und viele Geschenke gab es auch noch. Zum Beispiel Sandspielzeug und ...
... einen tollen Traktor, der Geräusche macht.
Das ist mein Holzdorf-Opa.
Ich bin ein richtiger kleiner Klettermaxe.
Zeitung lesen kann ich auch schon. Und schmecken tut die ...!
Unser kleines "Klammeräffchen": Klammern sind ein tolles Spielzeug, nur manchmal beißen die und das tut weh.
Wenn ich keine Hand frei habe, weiß ich mir trotzdem zu helfen - Hunde machen das auch so.
Jetzt kann ich schon richtig gut frei stehen.
Bei Tante Jördis und Steffen waren wir auch zu Besuch. Da hab ich beim Kochen geholfen.
Im Bett rumtoben macht riesigen Fetz.
Ooohhhhhh...
Jippieee ... ich turn auf unserem Sofa.
Schlafen kann ich wirklich in jeder Position.
Ich bin ein kleiner Adonis namens Felix! :-)