Im November habe ich Julian, meinen 3. Cousin, kennen gelernt und war ich mit Mama & Papa im Urlaub in Teistungen:

Nach dem Baden bin ich immer richtig gut drauf.
Guckt mal, meine beiden Mäusezähnchen!
Ich mag mein Schaukelpferd und absteigen kann ich auch schon alleine.
Toben ist sooo anstrengend und macht sooo müde.
Neben mir steht Alisia. Sie ist schon 3 Jahre. Von ihr und ihrer Familie hab ich dieses tolle Bobby Car bekommen. Die Räder sind der absolute Hit!
Hmmm ... mein Schaukelpferd ist irgendwie kleiner!!!!
Auf Papas Schultern bin ich der King. Da kann ich ganz weit gucken.
Im Urlaub waren wir jeden Tag baden und haben in den Betten getobt. *grins*
Im großen Wasser hab ich gar keine Angst...
... und im Whirlpool auch nicht. Die Blubberblasen sind echt lustig.
Im Skianzug fühl ich mich wie ein Michelinmännchen.
Das ist ein heißes Gerät. Nur ein bissel zu groß für mich. Ist ja auch nur ein Ausstellungsstück im Grenzlandmuseum. :o)
Geruchskontrolle!
Mein täglicher Sport - Klimmzüge im Bad. ;-)
Mal schauen, ob Mama auch nichts vergessen hat.
Ein Schaukelpferd ist nicht nur zum Schaukeln da. Durchkrabbeln macht auch Spaß.
Tauziehen. Wer wird wohl gewinnen? Hendrik oder ich.
Handys sind immer wieder interessant ... wann bekomme ich mein eigenes?