Im Oktober ist dann Papa ein Jahr älter geworden und ich wurde ein dreiviertel Jahr - genau an Opa Edgars Geburtstag. Und nun laufe ich auch schon über all entlang, wo ich mich festhalten kann:

Ich kann mich schon überall hochziehen. Und wieder runter komm ich auch - manchmal allerdings nur mit 'ner Beule.
Onkel Hartmut macht immer ganz viel Spaß mit mir. Da komm ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Hey - cool man!
Früh übt sich, wer ein Vermesser werden will. (Grenzsteinweg im Gessental)
Diesen Korb haben wir Opa zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich gefreut und ich hatte meinen Spaß.
Unterm Tisch sitze ich zu gern. Wenn da nur nicht immer so viele Füße wären.
Zahnbürsten - 'ne tolle Erfindung. Und was man damit alles machen kann.
Ein letztes Mal auf der BUGA - mit Emily und ihren Eltern Melanie und Michael.
Hmmm, wer hat wohl den größeren Dickkopf??? - Die Mama... ;-)
Reiten kann ich auch schon, ...
... aber mit 'nem feschen Mädel hinter mir, macht es noch mehr Spaß.
Auf Papis Schulter hatte ich einen tollen Überblick.
Kuscheln!
Mmhmmm, lecker. Nudeln mit Tomatensoße. Das Erwachsenenessen schmeckt viel besser als mein Brei. Darum will ich alles mitessen.
So 'ne Waschmaschine ist spannender als jeder Fernseher.
Hündchen spielen mache ich zu gern.
Mein Köpfchen ist beim Essen immer soooo schwer...
Mit Pappkisten und Schüsseln kann man ganz toll spielen.
Auf Opas Schultern ist es auch echt witzig.
Ich glaube, ich sollte mal ein Fisch werden. Wasser find ich einfach toll.