Im September hatte Mama Geburtstag. Außerdem waren wir wieder auf der BUGA und beim Babyschwimmen:

Wenn man mich hinsetzt, kann ich schon das Gleichgewicht halten.
Kuckkuck...
Auf dem Fußballplatz in Reichenbach/Vogtland zum Tag der Sachsen war ich 'ne echte Attraktion.
Gleich kommen zwei andere Jungs, um mit mir auf meiner riesigen Spielwiese zu spielen.
Schaut mal, mein erstes Zähnchen! Am 9. September haben Mama und Papa ihn gefunden.
Durch das Regal krabbeln macht total Spaß.
Das ist Bugalou, das BUGA-Maskottchen.
Wenn ich schlafe, bin ich ein kleiner Engel.
Seit 'ner Weile hab ich eine absolute Vorliebe für Fillinchen. Zum Glück hat Mama immer was dabei.
Meine ersten Aufstehversuche...
Wenn ich so grinse, sehe ich aus wie Papa als er klein war.
Hier bin ich mit Mama und Papa auf der BUGA. Da gibt es tolle Hängematten.
Schaut mal, ich kann schon ein bissl stehen!
So ein Bobby-Car ist echt cool. Nelly findet das auch. Irgendwann will ich auch so ein Ding haben.
Babyschwimmen find ich echt klasse. Und die Spielsachen erst.
Im Whirlpool gibt es viele lustige Blubberblasen.
So brav wie ich hier aussehe, bin ich aber selten auf der Wickelablage. :-)