Der Mai ist gerade vorbei und hier gibt es die letzten Bilder von mir und meinen Erlebnissen:

Auf meiner Bärchendecke strample ich zu gern herum.
Ich suche schon mal meine Zähne...
...aber selbst Papi findet sie noch nicht, obwohl ich schon mächtig Schmerzen hatte/habe!
'ne Hängematte ist was richtig Cooles!
Wenn ich keinen Nuckel bekomme, dann nehme ich was mir vor die Schnute kommt. ;-)
Auf dem Weg zu den Externsteinen im Teutoburger Wald hab ich mich auf die Nase von Fuchur (?) aus der "Unendlichen Geschichte" gesetzt...
...dann sind wir noch zum Hermanns-Denkmal gefahren - mächtig gewaltig!
Schaut mal wie schön ich schon meinen Kopf halten kann...
...aber das ist ganz schön anstrengend und macht müde.
Im Urlaub im Extertal waren wir auch beim Kaiser-Wilhelm-Denkmal und
im "Rasti-Land", einem kleinen, aber feinen Freizeitpark.
Da war es ganz schön warm!
Besonders gut hat mir die Gondelfahrt mit meinen Eltern und Doreen und...
...Hartmut gefallen - das war lustig.
Abends haben wir drei Männer gegrillt. Nur ich musste mich leider mit Brei und Milch begnügen.
In Rinteln haben wir viele Oldtimer und schöne Fachwerkhäuser gesehen.
Hier sind wir gerade beim Frühstücken im Restaurant.
Hartmut hat mich oft zum Lachen gebracht. Die Erwachsenen machen sich immer so schön "zum Affen". Das ist Klasse!
In der Rattenfängerstadt Hameln gab es u.a. auch viele bunte Fachwerkhäuser zu bestaunen.
Zwar klappt es mit dem Lesen noch nicht so gut, aber bunte Bilder angucken geht schon.
Seit einiger Zeit kreisele ich auf und neben meiner Decke herum.
Bei Ur-Opas 80. Geburtstag hab ich auch Opa Gerhard wieder gesehen.
Hier seht ihr mich mit meiner strahlenden Mami.
Die Ente hab ich von Muttis Arbeitskollegin Jessica bekommen - Nummer 6 in meiner Sammlung!
Seit Mitte Mai gibt es abends immer Brei - der ist lecker und sorgt für lustige Gesichter!