Und schon ist April und der Frühling ist definitiv eingetroffen:

Am 1. April hab ich mit meinen Eltern und Katja die erste Wanderung ins Mühltal unternommen...
...da konnte ich wieder schön im Kinderwagen schnuffeln.
Heute haben wir "Turnübungen" auf einem knallbunten Ball gemacht...
Zu Ostern waren wir bei Oma & Opa in Holzdorf, genau wie meine lieben Cousins Flo und Tobi.
Den Osterhasen hab ich aber leider verschlafen...
Und beim zweiten Mal auch! ;-(
Hier ist mein neues Mobile von Tante Marianne und Onkel Udo.
Bei einem Sonntagsspaziergang in den Zeitzgrund ging es über Stock und Stein,...
...aber ich hab trotzdem (bzw. gerade deshalb) sehr gut geschlafen!
Hier bin ich unter der Teufelstalbrücke, bei der auch Papas Chef mit vermessen hat.
Köpfchen heben kann ich auch schon - wenn ich Lust habe.
Hallo ihr da, was schaut ihr denn so neugierig?! ;-)
Hier warte ich darauf, dass Papa endlich mit mir baden geht...
...und danach gibt's immer lecker Futter bei der Mutter!
Ich kann schon mit beiden Händen greifen und stopf mir alles mögliche in die Schnute.
Mit Papa übe ich oft das Sitzen, was aber gar nicht so leicht ist.
Viel einfacher ist das Spielen mit meinem knisternden Schmetterling.
Aber auch Spielen ist ganz schön anstrengend...
Am 29. April war ich das erste Mal mit meinen Eltern, Doreen und Hartmut auf der BUGA in Ronneburg. Das war echt toll!