Der März ist gerade vorbei und ich hab viel unternommen und erlebt. Aber seht selbst:

Nicht mehr lange, dann ist meine Hand auch so groß wie die von Papa. ;-)
Mittagsschläfchen mit Mami auf dem Sofa
Mit Mama schlafe ich zwar am liebsten, aber mit Papa kann man auch schön kuscheln.
Das sind meine Füße!
Das mit dem Lachen hab ich jetzt schon richtig gut drauf und es macht Spaß!!!
Mal überlegen was ich als nächstes machen könnte...
Hier sind wir bei meinem Freund Hendrik zu Hause. Er ist vier Wochen jünger als ich.
Lasst mich bloß in Ruhe. Ich will mit meinem Knuddelhasen schnuffeln.
Naschen tue ich auch sehr gern. Schoki ist 'ne leckere Erfindung.
In Bad Klosterlausnitz kann man schön Spazieren gehen. Da gibt es sogar einen Schwan.
Wir haben die Sonne genossen und viel frische Luft "getankt".
Hendrik hat mich auch schon bei uns in der Wohnung besucht und wir haben zusammen gespielt. Na ja, jedenfalls so ein bißchen.
Ich bin gaaaaanz weit weg...
Am 29. März habe ich das erste Mal bewusst meinen Klapperring von Florian festgehalten und ordentlich Radau gemacht.
Gestern (31. März) kam Katja zu Besuch und sie ist jetzt meine Freundin.
Wir haben viel zusammen gespielt und gelacht.