In meinem 2. Lebensmonat hab ich Pausbäckchen bekommen und habe begonnen aktiv die Welt zu entdecken:

Beim Windeln ist es immer so herrlich warm und kuschelig, dann kann man glatt einpennen...
Schlafen ist sowieso eine meiner Lieblingsbeschäftigungen
Man nennt mich Krümelkeks oder auch "Mini Baby", wie man sieht
Papa hat solche Bewegungen auch schon öfters gemacht, ich glaub das nennt man Kung Fu.
Tante Jördis und ihr Steffen waren auch schon zu Besuch bei uns. Da gab's schön viel Rot zu sehen!
Beim Faschingsumzug in Hermsdorf hab ich reichlich abgesahnt.
3 kleine Bärchen beim Kuscheln.
Ey, it's cool man.
Bei meinem ersten Besuch in Holzdorf hab ich schon viel gelacht.
Auch zusammen mit Oma und Opa...
...und wir alle zusammen mit der Sonne. :-)
Rock me Amadeus!
Ich konnte mich damals schon innerhalb einer Minute frei strampeln. Mutti hat's gestoppt. Aber jetzt bin ich noch viiiel schneller.